FAQ - Häufige Fragen
Wo ist der Sitz des Unternehmens?
Unser Unternehmen hat seinen Sitz in Deutschland. Von hier aus kümmern wir uns um den Einkauf, die Prüfung und den Versand unserer hochwertigen Produkte, um dir stets ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten.
Kann ich Artikel zurücksenden, wenn sie mir nicht gefallen?
Ja, selbstverständlich! Bei Bilanou hast du ein 14-tägiges Rückgaberecht. Wenn dir ein Artikel nicht gefällt oder nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du ihn problemlos innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurücksenden. Bitte beachte, dass die Kosten für die Retoure vom Kunden selbst übernommen werden müssen. Bei Fragen, kontaktiere unseren Kundenservice.
Welche Garantie bietet Bilanou auf die Produkte?
Wir bei Bilanou stehen hinter der Qualität unserer Produkte und bieten dir eine 100% Zufriedenheitsgarantie. Sollte ein Produkt nicht deinen Erwartungen entsprechen oder einen Mangel aufweisen, kontaktiere unseren Kundenservice, und wir finden gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung.
Wie kann ich den Kundenservice erreichen?
Unser engagiertes Kundenservice-Team steht dir jederzeit zur Verfügung. Du kannst uns über das Kontaktformular auf unserer Website erreichen und wir melden uns möglichst zeitnah bei dir uns kümmern uns um dein Anliegen. Wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen!
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren eine Vielzahl von Zahlungsmethoden, darunter American Express, Apple Pay, Google Pay, Klarna, Mastercard, PayPal, Union Pay, Visa. Weitere Informationen findest du im Checkout deiner Bestellung.
Wie lange dauert der Versand?
Die Lieferzeit hängt von deinem Standort ab. Die genauen Versandzeiten kannst du im Checkout deiner Bestellung finden.
Gibt es Versandkosten?
Wir bieten kostenlosen Versand für Bestellungen mit Standart Versand an. Für Bestellungen mit schnelleren Lieferzeiten fallen Versandkosten an. Die genauen Kosten und die entsprechenden Bedingungen findest du im Checkout deiner Bestellung.
Was soll ich tun, wenn meine Bestellung beschädigt oder unvollständig ist?
Sollte deine Bestellung beschädigt oder unvollständig bei dir ankommen, kontaktiere bitte umgehend unseren Kundenservice. Wir werden uns darum kümmern, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.
Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern oder stornieren?
Solltest du eine Bestellung ändern oder stornieren wollen, kontaktiere bitte so schnell wie möglich unseren Kundenservice. Wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde, können wir die Änderung oder Stornierung vornehmen. Nach dem Versand ist dies leider nicht mehr möglich.
Werden meine persönlichen Daten sicher aufbewahrt?
Ja, der Schutz deiner persönlichen Daten ist uns sehr wichtig. Wir verwenden fortschrittliche Sicherheitstechnologien, um deine Informationen zu schützen. Weitere Informationen findest du in unserer Datenschutzerklärung.